Unser Beschwerdemanagement

Liebe Patientin, lieber Patient und liebe Angehörige,

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Ziel ist Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit. Vielleicht gibt es aber während Ihres Aufenthaltes das eine oder andere Anliegen, was wir aus Ihrer Sicht verbessern oder ändern sollten? Auch Lob und Anerkennung geben wir gern an die betreffenden Bereiche weiter.

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

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    Sprechen Sie mich gern an!

    Qualitätsmanagement
    Anja
    Oberhack
    Telefon
    Fax
    0391/7262-9042
    Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH
    Harsdorfer Str. 30
    39110
    Magdeburg

    Qualitätsmanagement

    Sie finden das QM-Büro in der ersten Etage im Neubau im Verbindungsflur zwischen der Verwaltung und der Station 2.

    Gebäudeplan (1.38 MB)
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    Weitere Feedback-Möglichkeiten

    • Sie können sich an jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter, der oder die für Ihre Behandlung zuständig ist, direkt wenden.
    • Sie nutzen unsere im Haus ausliegenden Meinungsbögen. Sie finden diese auf den Station und am Haupteingang. Füllen Sie den Bogen in Ruhe aus und stecken Sie ihn in einen der Meinungsbriefkästen, die an zentralen Stellen im Haus angebracht sind.
    • Sie wenden sich direkt an unsere Beschwerdebeauftragte.
    • Sie nutzen den Meinungsbogen, den Sie hier herunterladen können.
    Icon Anregungen Und Beschwerden