Tim Emil heißt das 1.000. Marienstift-Baby
Während des Fotoshootings schlummerte Tim Emil ganz friedlich in seinem Bettchen und bekam von dem Trubel um sein Person nichts mit. Auf dem Foto überreicht Geschäftsführer Johannes Brumm (ganz rechts im Bild) einen großen Blumenstrauß an Mama Stefanie Semmler. Außerdem auf dem Foto: v.l.n.r. Hebamme Heike Zobel, Kinderkrankenschwester Daniela Eichholz und die Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Leila Abushakhmanova, die dem kleinen Mann auf die Welt half.
Tim Emil heißt das 1000. Baby am St. Marienstift
Tim Emil Hoppe ist erst wenige Tage alt und schon eine kleine Berühmtheit. Der kleine Mann ist nicht nur der ganze Stolz seiner Eltern. Tim Emil ist auch das 1.000. Baby, was in diesem Jahr im Krankenhaus St. Marienstift geboren wurde.
Der Junge erblickte am 11.12.2020 um 09:51 Uhr das Licht der Welt und wog bei seiner Geburt stolze 3.500 Gramm.
Mit Mama Stefanie Semmler aus Oschersleben und Papa Robert Hoppe freuen sich auch drei Schwestern über den Kleinen. die es im Übrigen kaum erwarten können, dass er nach Hause kommt.
Wissenswertes
Seit der Errichtung der Geburtshilfe im Jahr 1999 erblickten fast 19.000 Kinder das Licht der Welt im Krankenhaus St. Marienstift. Die Abteilung bietet eine familienorientierte Geburtshilfe in ruhiger Atmosphäre an. Rund um die Uhr stehen Hebammen sowie Gynäkologen und Kinderärzte für Sie bereit.